Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Benefizlehrgang Trainerteam Schüler Thai- Kickboxen ATS Bilder Meine Videos Kontakt Kontakt Finchen Gästebuch Infos Schüler 2 Schüler 3 Geschichte Muay Thai Fighter Berichte  Gürtelprüfung vom 16.03.13 1. ATS Lehrgang 

Benefizlehrgang

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Thaiboxen / ClinchlehrgangWann: 16.03.2013Wo: Marsbachstr. 9b in 74731 WalldürnZeiten: Von 15.45 Uhr bis ca. 17.45 UhrKosten: 20,00€ - weitere Spenden sind herzlich willkommen!!!!!Wer: Es ist jeder willkommen! Von Anfänger bis FortgeschritteneACHTUNG! maximal 18 TeilnehmerplätzeClinch- Lehrgang:Ich konnte Erik, welcher seit vielen Jahren in Thailand "Muay Thai" trainiert, für einen Lehrgang bei uns gewinnen :-) Erik ist ein absoluter Spezialist im Clinchen und wird uns ca. 2 Stunden lang in diesem Bereich trainieren. Erik hat schon viele Kämpfe in Thailand bestritten, unter anderem auch im bekannten Lumpinee Stadion in Bangkok. Selbst für Thailänder ist es eine Ehre in diesem Stadion kämpfen zu dürfen.Der Lehrgang wird 20,00 € kosten und der Erlös wird in vollem Umfang der Initaitive "Kampfsportler mit Herz" zu Gute kommen.Erik hat sich aus diesem Grund bereit erklärt, den Lehrgang kostenlos abzuhalten. Von mir, den Bushido Dragons und den Kindern ein herzliches Dankeschön dafür :-)Für diesen Lehrgang sind max. 18 Schüler zugelassen, wer also dabei sein möchte bitte schnell und verbindlich anmelden!!!!!!

AUSGEBUCHT!

Referent für Muay Thai:Erik Massion

Referent für Muay Thai:Erik Massion


www.maa-i.com/herz/ http://www.maa-i.com/herz/